Logo.jpg

WIR KÖNNEN GANZ SCHÖN VIEL.

ICH BIN "HAPPINESS IS THE ROAD" UND
LEBE UND GEBE STETS NE FRISCHE BRISE 
LEBENSMUT VERPACKT IN DESIGN, BÜCHERN UND FOTOGRAFIE.

IMG_1786_JPG.jpg

Sara-Melissa Beckmann

Allrounderin

Creative Director, Texterin, Autorin, 
Fotografin und Gestalterin.

Moin, 

ich heiße Sara-Melissa. Bin 26 Jahre jung und bin heimathafenliebende Hamburgerin. Urpsprünglich komme ich aus dem echten Norden, Schleswig-Holstein. 


Mein Herz schlägt in tausend Dezibell, wenn ich gutes Design, Fotos, Produktionen und Ideen sehe, erspüre und kreiere.
Ich möchte Kopfgeburten und Kreativausbrüche. 
Weniger Alltagsgefühl, mehr Produktion und Aktivierung. Möchte ständig Neues lernen und mich vom Unguten entfernen.


Wer schön ist, bewegt sich. Und wer sich bewegen will, sollte dafür Sorge tragen, dass er/sie/ divers gesund ist. Und genau deshalb, und vor allem auch, weil ich selber betroffen bin, möchte ich, anhand von Ratschlägen, gesunde Portionen Lebensmut, Lebensfreude weiter geben.
 

image.jpg

Sascha Beckmann

Photographer

Head and Founder of "beckmann-konzert-fotografie.de" 

Moin, 

ich heiße Sascha. In der Szene auch "Fotoonkel" genannt. Ich komme aus Pinneberg, Schleswig-Holstein.

Geboren in den 1970ern und aufgewachsen mit handgemachter Rockmusik, bin ich dieser noch immer sehr verbunden und dementsprechend viel auf Konzerten im Bereich Classic-Rock/Prog/Metal/Bluesrock zu finden.

Meine Homebase ist Hamburg. Hier entstehen auch die meisten Fotos in den angesagten Locations vom Logo bis in die Barclaycard-Arena.

 

Im Laufe der Jahre habe ich für zahlreiche Veranstalter und Webzines gearbeitet, außerdem finden sich meine Arbeiten auch auf einigen Albumcovern wieder.



 

We are on fire.

See you soon!