WIR SIND ALLE SUPERHELDEN

"GLÜCK IST DIE KOMPLETTE AUFFASSUNG EINES TAGES, DEN ICH AUCH NOCH 

IN ZEHN JAHREN MAG."

Aus dem Buch "Happiness is the Road - Selbstfindung als Radreiseanleitung

Bike_Photos_96.jpg

Ich heiße Sara-Melissa, bin 26 Jahre jung und bin mal hier, mal da. zu Hause fühle ich mich momentan in meinem Heimathafen Hamburg.

Ich habe Kommunikationsdesign und Art Direction studiert. Aber eigentlich möchte ich nur eins: Die ganze Welt retten. Sieben Milliarden Menschen plus die ganzen Tiere zu retten, alleine, gegen all die großen Mächte, ist vollkommen utopisch, weil ich einfach zu wenig Zeit habe.
Aber manchmal reicht es schon das Weltbild einer Person oder einer kleinen Gruppe zu verändern. Einer Person, die nicht weiter weiß, weil die Beziehung blöd läuft, der Job einen unglücklich macht oder man sich einfach fragt, wie es nur weiter gehen soll. 
Und wenn ich genau dass schaffe, nämlich einen nachhaltigen Perspektivwechsel zu erschaffen, dann habe ich die Perspektive dieser Person verändert. Und damit habe ich doch die Welt gerettet. 

Seit meiner Kindheit fotografiere ich und fahre Rad. Zwei Komponenten, die ich mit meinem guten Gespür für zeitloses Design in Einklang bringen konnte. Und somit entstand mein erstes Projekt "Happiness is the Road - Selbstfindung als Radreiseanleitung." Davon übrig geblieben ist ein Buch, welches 324 Seiten umfasst. 


Das Wagnis Selbstfindung in die Hand zu nehmen, das damit resultierende Umdenken stattfinden zu lassen, alles vorab aufzugeben, zu verkaufen und zu spenden ist nicht einfach, aber wer nicht wagt, der nicht lebt.

Für alle Abenteurer, Inspirationssuchende, die aus bestimmten Gründen nicht selber reisen können, gestresste Arbeiter/ Personen, Burn Out Präventation, Low-Budget Reisende, anders denkende ist mein Buch, welches dir eine perfekte Anleitung und Ratschläge mit auf Deine Reise gibt, genau das Richtige.

Aloha, Moin...

Lesen kannste, oder?

Haste Bock auf...

Branding/ Design

Deine Marke oder Unternehmen braucht nen freshen Look? Vom Logo bis hin zur Website stehe ich Dir auf Schritt und Tritt bei.
Bei mir wird jedes noch so kleine Detail zu etwas Großem.

Photography

Du liebst es vor der Kamera zu stehen, hast Bock auf ein Shooting, brauchst neue Bandfotos und willst auf Deinen Konzerten begleitet werden? Du brauchst jemanden, der auf Deiner Feier oder Hochzeit fotografiert? Here I am. Ich liebe die Geschichten, die in den Fotos zu sehen sind.

Texting/ Buch

In Deinem Kopf warten Ideen, doch Dir fällt kein passender Text dazu ein? 
Du möchtest Deine Bewerbung/ Rede richtig geil schreiben, findest aber nicht die richtigen Worte? Dann frag mich doch 
einfach. Ich stehe auf Worte und ihre Wirkung.
Du möchtest mein Buch kaufen oder mich zu ner Lesung einladen? Okay, machen wir...

Schieß los, was gibts?

Vielen Dank!