Logo.jpg
HEJ.

SELBSTFINDUNG ALS RADREISEANLEITUNG. 
1 IDEE. 52 TAGE. 3 LÄNDER. 8 KG GEPÄCK. ALLEINE. 9 MONATE HARTE ARBEIT FÜR 1 PROJEKT. 12 HELFER*INNEN. 20 UNTERSTÜTZER. 1 MOTTO.

 

24-244412_hand-drawn-arrow.png

"GLÜCK IST DIE KOMPLETTE AUFFASSUNG EINES TAGES, DEN ICH AUCH NOCH 

IN ZEHN JAHREN MAG."

 

TRÄUME WENIGER, HANDLE....

 

Mein Motto! Seit ich denken kann. Also moin, ich heiße Sara-Melissa, bin 25 Jahre jung und bin mal hier, mal da. Zu Hause fühle ich mich in meinem Heimathafen Hamburg. Ich freu mich riesig, dass Du hierher gefunden hast. 

Ich wollt schon immer so n bissl viel erleben und bin immer offen für neue Abenteuer. Happiness is the Road ist mein derzeitiges Projekt, welches vor nem Jahr von mir ins Leben gerufen wurde. Mit acht Kilogramm machte ich mich auf meinem Rad, alleine, ohne großen Plan und kaum Geld, von Santiago nach Hamburg auf. 
Ich habe vor meiner Reise all mein Hab und Gut verkauft, verschenkt und gespendet. Hatte kein Bock von so ner Tour wieder ins alt gemachte Nest zu kommen. Ich bin nämlich der Meinung, und das bin ich immer noch, less is more!
 

PHOTOGRAPHY

P5028754.png

WAT IS'N DAT?

doodle-png-tumblr.png

Ich mach da 
noch so n bissl  mehr...

DESIGN

BRANDING

24-244412_hand-drawn-arrow.png

 

 

 

Das Buch war gleichzeitig meine Abschlussarbeit meines Kommunikationsdesignstudiums. Ich habe mir keinen Verlag gesucht, weil ich nicht möchte, dass das Projekt zur Viehzucht wird. Ich stehe zu meinem Wort und produziere nachhaltig. Keine Massenproduktion, kein Plastik, klimaneutraler Druck und naja sowieso wenig CO2 Emission, da ich nur mitm Rad unterwegs bin. Ich bin die Mutti des Projektes und stehe hinter all dem. Viel Arbeit, die mir viel bedeutet. Ich hab mir noch mehr Dinge überlegt und ich glaub, dass das hier erst der Anfang ist. Also freut es mich natürlich, wenn dir das hier alles gefällt und du Teil dessen sein willst. Ich heiße dich auf jeden Fall recht herzlich willkommen.
 

 

52 TAGE ALLEINE DURCH SPANIEN, FRANKREICH UND DEUTSCHLAND MIT DEM FAHRRAD

Was zur Hölle leitet mich dazu alles zu verkaufen, zu spenden und zu verschenken? Was treibt mich an, mehrere tausende Kilometer alleine mit dem Fahrrad durch Raum und Zeit zu fahren?
Mit dem Willen den inneren Schweinehund zu übertrumpfen, negative Wurzeln komplett zu ziehen, Gedanken leiten zu können und sich selber näher zu kommen, machte ich mich auf meine 3.000 Kilometer lange Reise von Santiago nach Hamburg. 

Auf der Reise bin ich mir selber neu begegnet. Ich hab viele Gleichgesinnte getroffen und interviewt. Ich habe Gastfreundschaft spüren dürfen und Einsamkeit, Stille, Hilfsbereitschaft, Zweifel, Freude, Glück und Posititvität gespürt. Körper und Geist sollten mit der Außenwelt immer im Einklang stehen. Doch wie soll das in einer schnelllebenden Welt funktionieren? 

SCHÖNGEIST

YOU DON'T ALWAYS NEED A PLAN

 

Das mach ich sonst so...

 

 

 

Seit meiner Jugend fotografiere ich. Ich liebe es die Geschichten auf den Fotos lebendig aussehen zu lassen. Bei mir bekommst Du tolle und vor allem authentische Fotos, die ich Dir auch bearbeite. Dazu gibts mehr Infos per Mail oder hier aufm Button. 

Ich schreibe unfassbar gerne. Wenn Du mich für nen Slam oder ne Lesung buchen willst, keine Scheu, kontaktier mich. Gerne helfe ich Dir auch beim Texten deiner Bewerbung oder ähnlichem. Worte sagen mehr als es Taten tun. 

Im Februar 2020 habe ich mein Kommunikationsdesignstudium erfolgreich beendet. Ich verfüge über einen riesigen Katalog an Marketing-, Design und Vertiebskenntnissen. Dazu mehr aufm Button unten.

ICH WILL KREATIVMUTAUSBRÜCHE

24-244412_hand-drawn-arrow.png

Das Leben ist eine Reihe an unerwarteten Fügungen, die nicht planbar sind, also lasst mal mehr Kreativ und Mutausbrüche haben

BEGEGNUNGEN

"FREIHEIT IST, KEINE VERGLEICHE STELLEN UND ZU GLAUBEN, IN IRGENDEINE NORM HINEINPASSEN ZU MÜSSEN."

LINDA

MET ON THE CAMINO DEL NORTE, SPAIN

"DEIN ICH BESTEHT NICHT AUS MATERIELLEM."

ME

SPAIN

"ICH MÖCHTE ERWARTUNGEN ENTSTEHEN LASSEN."

LOUIS

MET IN O PEDROUZO, SPAIN

Meatthedemo.jpg
brush_x.png
SARA-MELISSA BECKMANN

AUTORIN, KOMMUNIKATIONSDESIGNERIN, FOTOGRAFIN

20 Hamburg

sara-melissa.beckmann@gmx.de

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Amazon - Weiß, Kreis,

CONTACT